Hinter den Kulissen beim Musicaldreh in Kroatien

KLAPPE (oder wie Chrissi gerne sagt: „Klapse“;-)), DIE ERSTE hieß es bei den Dreharbeiten zum MOB Musical in Tucepi, 60 km südlich von Split. 14 Tage anstrengende Dreharbeiten warteten dort auf uns, die wir mit viel Schweiß , Lachen und ein paar Tränen verbrachten. Die Arbeit war alle Mühe wert – und schon im Juli 2015 könnt ihr euch auf der großen Premiere des MOB Musicals davon überzeugen!

Bis dahin halten wir euch natürlich über die Dreharbeiten und Postproduktion auf dem Laufenden.

Schnitt und Auswahl der Bilder: Melly (Clap-Girl, Kamerafrau, Organisationstalent & Dokumentarfilmerin)

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s