Wandertag: Der Ausflug der Klasse 6a

Am Freitag war unsere Klasse im Tierpark Hellabrunn. Die Gruppen gingen als erstes zum Spielplatz und trennten sich dort.
Von dort sind wir zuerst zu den Pinguinen gegangen. Die armen Pinguine hatten kein Wasser mehr, weil gerade das Gehege gereinigt wurde.

Weiter ging es zu der Eisbärin mit ihren Jungen. Die waren verspielt aber nicht mehr so kindisch wie im Mai.
Auf unseren weiteren Weg sahen wir auch noch Mäuse, Meerschweinchen, Elefanten, Lamas, Robben und viele andere interessante Tiere.

Unsere Gruppe besichtigte auch das Schildkrötenhaus und das Aquarium. Dort konnten wir in Ruhe unsere Brotzeit essen. Zum Abschluss des Besuches trafen alle Gruppen im Streichelgehege zusammen.
Das Wetter war die ganze Zeit schön und daher hatten auch alle viel Spaß und Freude.

DSCF0851  DSCF0867

DSCF0871  DSCF0886

M.B.

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s