Graffiti & Comic

Zuletzt besuchten wir, Kathy und Vivi, das Projekt Comic/Graffiti unter der Leitung von Herrn Helk und Herrn Micheler.

DSCN0289

In Comic/Graffitti kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Leiter finden alle Kunstwerke sehr schön, weil jeder eine andere Fantasie hat. Die Tutoren sind auf das Thema gekommen.

Interview Herr Micheler(Graffitti):
◇Er findet alle Kunstwerke gut
◇Er liebt die freie Kunst
◇Ist auch im Jugendzentrum beschäftig
◇Er hat lange nach etwas mit Kunst (Graffitti) gesucht
◇Die Schule hat noch Lehrkräfte für dieses Projekt gesucht (da er Graffiti mag, ist er für den Herr Nissen eingesprungen)

Interview Herr Helk (Comic):
◇Er studiert Kunst
◇Er hat das Projekt von Herr Nissen übernommen
◇Ihm macht das Projekt auch viel Spaß
◇Er findet die Kunstwerke der Kinder schön
◇Er mag besonders die Kunstwerke, die einfach gezeichnet sind

DSCN0288    DSCN0286

Meinung der Schüler:
Die Schüler gefällt das Projekt gut, weil sie dort einfach zeichnen können, was sie im Kopf haben. Viele Schüler und Schülerinnen würden das Projekt deshalb nochmal besuchen.

Unser Fazit:

Wir finden das Projekt gut! Die Projektleiter sind nett und helfen, wenn man mal eine Frage hat. Ansonsten kann man viel Zeit selbst gestalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Auch wenn man dort viel lernen kann, ist es ganz gut, wenn man ein bisschen Zeichnen kann oder zumindest Spaß daran hat.

Kathy & Vivi

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s