Online-Redaktion: Immer wieder freitags…

…gibt es leckeres Gebäck für die Redakteure der Online-Schulzeitung. Denn wer so fleißig ist, muss auch mal Pause machen – und die macht die Projektgruppe der 5. und 6. Klasse am liebsten mit Kuchen & Co.!

Diesen Freitag hat Janina uns mit Schoko-Kirsch-Muffins verwöhnt. Das Urteil war einstimmig: „Hmmmm, lecker!“. Danke, liebe Janina!

Das nächste mal versucht sich Dominik an seinem Lieblingskuchen: einem Limo-Kuchen! Wir sind schon ganz gespannt…aber zum Glück ist ja schon bald wieder Freitag 😉

20150116_134857

Hmmmm…die Online-Redaktion beim Kaffeekränzchen!

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s