Kinderyoga

Erlebe wie wohltuend es sein kann sich zu entspannen, die Gedanken zu beruhigen und zufrieden in einem starken Körper zu sein!

Spielerisch werden wir uns durch das Nachahmen der Tier- und Pflanzenwelt Yoga entdecken. Wir bewegen uns viel und üben unsere Geschicklichkeit und Ausdauer und dann entspannen wir uns mit bewusster Atmung, Massage mit Igelbällen, Düften und Musik.

Lerne dein körperlichen und geistigen Fähigkeiten kennen, die dir zeigen wie du aktiv und entspannt sein kannst!

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s