SMV: Das Projekt für engagierte Schüler

In der SMV (Schülermitverwaltung) treffen wir uns in lustiger Runde, besprechen Ideen und Vorschläge, die bei der Verbesserung des Schulalltags helfen sollen. Wir sind bei Sabel eine große Gemeinschaft, wir verbringen sehr viel Zeit in der Schule und diese Zeit soll uns Spaß machen und uns das Lernen leichter machen. Wenn man sich wohl fühlt, lernt man auch besser.
Das SMV – Team hat in der Vergangenheit schon viele tolle Ideen eingebracht, die umgesetzt wurden.
Auch unterstützt die SMV die Schule bei der Organisation und Durchführung von Festen (Weihnachtsfeier, Sommerfest, Jogginghosentag, usw.). Bei besonderen Anlässen, wie dem Sabel Aktionstag, Tag der Offenen Tür, usw. helfen wir tatkräftig bei der Vorbereitung und Durchführung. Das Beste daran ist, wir haben ordentlich Spaß, quatschen, lachen und planen.
Wir freuen uns immer über kreative und nette Schüler in unserem SMV Team, die Lust haben, etwas zu bewirken…

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s