Gametest: Fifa 14 auf der X- Box 360

Spielsteuerung:

Die Steuerung ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Sie funktioniert gut und flüssig, reagiert aber zu schnell, wenn man eine Taste zu schnell drückt. Dann reagiert sie nicht. Der X-Box Controller liegt für mich persönlich zwar nicht so gut in der Hand, aber es macht trotzdem Spaß mit ihm zu zocken.

Spielspaß:

Der Spielspaß ist ultra hoch, aber wenn man richtig gerne und ernsthaft zockt, dann flippt man leicht aus. Man kann aber sehr lange und mit viel Spaß zocken – noch mehr Spaß macht es, wenn man mit mehreren zockt.

Grafik:

Die Grafik ist nahezu real. Man könnte zwar noch nicht glauben, dass es die Realität ist, aber die Grafik hat viele Fortschritte in die richtige Richtung gemacht. Es gibt kaum Fails und Pixelfehler oder Sonstiges.

Bugs:

Fifa 14 hat sich zwar richtig verbessert, im Gegensatz zu den früheren Versionen gibt es aber immer noch die typischen Bugs. Wie zum Beispiel, dass Spieler durch das Tornetz rennen oder durch andere Spieler durchlaufen.

Sonstiges :

Man sieht noch einen deutlichen Unterschied zwischen den 1.Ligen und 2.Ligen sowie zwischen den guten und den schlechten Spielern. Der Managermodus ist richtig gut.

Kritik:
Fifa wird sich in Zukunft nochmal weiter steigern, aber Fifa 14 ist schon richtig geil. Mir gefällt es aber noch nicht komplett, weil zu viele Bugs den Spielfluss verhindern.

Bewertung:

Meine insgesamte Bewertung lautet:

 

Für welche Plattformen?
X-Box 360, PC,PS3,Wii,PSP,3DS, PS2,X-Box One, PS Vita, PS4

Altersbeschränkung ?
Nein, es ist ab 0 Jahren

Hersteller?
Der Hersteller ist EA Sports.

Laurenz B.

2 Kommentare

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s