Tennis

Ich bin Maxi und ich spiele Tennis. Ich bin über meinen Nachbarn zum Tennis spielen gekommen. Besonders mag ich das Spielen.

Aber man muss auch trainieren. Ein Training ist kein Zuckerschlecken. Man muss gut in Form sein, schnell und gewieft. Bei jedem Training wird nicht nur gespielt, sondern auch Krafttraining und Schlagtraining betrieben. Auch Schlägerhaltung und Treffsicherheit werden trainiert.

Mein letztes Turnier habe ich vor drei Monaten gespielt. Man kann zwei gegen zwei (Doppel) oder eins gegen eins (Einzel) spielen. Bei einem Spiel gehen die Punkte in den Schritten 15, 30, 40. Dann gewinnt man einen Satz. Mein letzter Gegner war zwar stark, aber ich habe trotzdem gewonnen.

Maxi


dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s