Super Smash Bros Brawl für Wii U

Im neuen Super Smash Bros Brawl für Wii U wurden zahlreiche Verbesserungen und viele neue Charaktere hinzugefügt wie z.B. Megaman, Duck Hunt Duo und Shulk. Im Grunde ist das Spiel sehr gut gelungen, ausgenommen von ein paar neuen Modi, die neu hinzugefügt wurden, z.B. der 8-Spieler Modus.

Der Spielspaß ist enorm groß und die Grafik gibt Hoffnung, dass die demnächst erscheinenden Spiele dieselbe Grafik haben werden und damit Nintendo wieder mit den anderen Firmengiganten vergleichbar machen. Das Kampf- und Steuerungssystem ist gut und zwingt einen, im Gegensatz zum vorherigen Spiel, taktisch vorzugehen.

Zu sechst spielen zu können, macht das Spiel auch geeigneter für Multiplayer-Kämpfe und steigert den Spielspaß noch mal, doch der 8-ter Spielmodus macht leider nicht so viel Spaß und die Solospiele sind leider auch nicht so gelungen. Im 8-ter Spielmodus gibt es leider viel zu oft Lags und es ist auch viel zu unübersichtlich um Spaß zu machen. Im Solomodus ist man schnell gelangweilt, da es nicht viel Abwechslung gibt.

Ich bewerte das Spiel sehr gut, da der Multiplayermodus gut gelungen ist und sind wir mal ehrlich: das ist ja auch das einzig Wichtige an Super Smash Bros Brawl. Zu erhalten ist das Spiel nur für die Wii U und es ist ab 12 freigegeben.

Konrad

Ein Kommentar

  • kleine Verbesserung

    Brawl erschien damals nur für die WII nicht für die WII U

    das neue heißt: super Smash bros for WII U
    oder von manchen You tuber nennen es auch: Super Smash (ohne Beinahmen) IV

    Gefällt mir

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s