#Let’s Help: Der Neue YouTube Channel & #let’s help Extra „Nepal“

Wir sind Thomas und Julius (man nennt mich auch Juli) und sind aus der Klasse 6a. Wir sind im Projekt Sabel TV und produzieren dort Videos für unseren YouTube Channel. Bei #LET’S HELP geht es uns darum, hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen. Das heißt, wir klären über soziale Projekte auf, erklären die Hintergründe und zeigen euch wie ihr unterstützen könnt. Uns liegt dieses Projekt am Herzen, weil es uns in Deutschland doch ganz gut geht und wir finden, dass man hilfsbedürftige Menschen mit ganz einfachen Mitteln unterstützen kann und auch sollte.


Dieses erste Video ist gleich eine #LET’S HELP EXTRA Sendung. Eigentlich berichten wir vorrangig über Flüchtlinge, aber wegen dem Erdbeben in Nepal handelt dieses Video von diesem tragischen Ereignis. Viel Spaß beim Schauen – wir freuen uns auch über neue Abonnenten und Likes 😉

Thomas & Juli

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s