Gametest: Knack auf der PS4

Knack ist ein Action-Adventure Spiel für die PS4. Das Spiel ist am 29.11.2013 von Sony herausgekommen. Die Altersfreigabe ist ab 12 Jahren. Es kostet 32,27 Euro auf Amazon.

Die Story:

Die Story handelt von einem „Professor“, der eine seltsame Kugel in einer Höhle mit Relikten findet. Nach einigen Jahren schafft er es das Geheimnis der Kugel zu lüften und somit die Kugel mit all den Relikten zusammen zu fügen. Knack ist damit erschaffen. Er kann sprechen und größer werden, wenn er neue Relikte sammelt. Knack muss dann gegen feindliche Kobolde kämpfen, die versuchen die Menschheit zu unterwerfen. Später kann er sich dann noch mit anderen Reliktförmigen Elementen wie z.B. Metal oder Eis fusionieren. Die Story ist leider etwas zu kurz geraten.

Die Grafik:

Die Grafik von Knack ist sehr gut gelungen, aber sehr kindisch. Dennoch ist es einfach schön gemacht. An manchen Stellen bugt es aber herum.

Fazit:

Mein Fazit zu dem Spiel ist, dass es sehr familientauglich ist. Es hat eine sehr gute Steuerung. Aber ich persönlich finde, dasa es ab 6 Jahren sein könnte. Das einzig negative an Knack ist seine viel zu kurze Story!

Bewertung:

 

 

Niklas

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s