Wandertag der Klasse 5b: Im Bullyversum

Hallo! Im Namen der Klasse 5b möchte ich euch mitteilen, was in den letzten fünf Tagen so passiert ist. O.K.? Wir legen los…

Also, wir waren am letzten Freitag auf unserem Wandertag im Bullyversum – und dort fanden wir es echt toll! Wir sind mit der U-Bahn und S-Bahn dort hingefahren und als wir ankamen, sahen wir schon das Bullyversum. Wir waren alle so erstaunt, weil noch kein Kind aus unserer Klasse im Bullyversum der Bavaria Filmstudios gewesen ist. Als wir mit unseren 3D-Brillen reingingen, sah es wirklich so aus, als wären wir in einem 3D-Film. Wir durften uns verteilen und uns umschauen. Da gab es viele interessante Dinge anzusehen, wie zum Beispiel die Unterschrift eines echten Fussballers. Dann durften wir alle Dinge fotografieren 😉 Dann führten uns die Männer aus dem Filmstudio zu einer kleinen Fahrt durch einen 3D-Tunnel. Wow, haben wir bei manchen Hindernissen geschrien! Es war wirklich spannend und toll!

Dann durften wir uns wieder etwas umsehen und nach nur kurzer Zeit riefen uns die Führer wieder und wir gingen gemeinsam in ein kleines Kino. Dort zogen wir wieder unsere 3D-Brillen an und guckten uns einen kleinen Geist an. Der konnte uns sehen, hören und sogar antworten.  Am Ende dufrten wir sogar unseren eigenen Film drehen. Wie toll!

Dzejlana, 5b

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s