Gewonnen! Wir sind Bayerns beste digitale Schülerzeitung!

Seit letztem Jahr im Mai sind wir nun online…und…es läuft! Dank der vielen positiven Rückmeldungen und stetig wachsenden Besucherzahlen fühlten wir uns bereit, an unserem ersten Wettbewerb teilzunehmen!

Der Münchner Merkur suchte in Zusammenarbeit mit Merkur.de und tz.de sowie der Unterstützung der Jungen Presse Bayern, die beste Online-Schülerzeitung Bayerns.

Sie haben sie gefunden – und uns den 1. Platz überreicht 😉 😉 😉

IMG_6184-1

Hier erfahrt ihr mehr:

http://www.tz.de/leben/karriere/sabelbloggtcom-ist-die-beste-schuelerzeitung-bayerns-6078209.html

http://www.merkur.de/leben/karriere/sabelbloggtcom-ist-die-beste-schuelerzeitung-bayerns-6078209.html

Schülerinnen und Schüler aus ganz Bayern haben teilgenommen. Wir sind mega stolz uns gegenüber den tollen anderen Mitbewerbern durchgesetzt zu haben – schaut auch mal bei ihnen vorbei!

2. Platz: smvler.de – Ein gemeinsames Projekt unterfränkischer Schüler

3. Platz: Bunkerblattl.de – Onlineportal der Schülerzeitung Bunker Blatt’l am Gymnasium Fürstenried in München

Sonderpreis: dashausderbuntenbuecher.blogspot.com – von Mila Hölzle aus Bad Wörishofen (12 Jahre alt)

Gewonnen haben wir übrigens ein einwöchiges Praktikum in der Online-Redaktion des Merkur/tz. Was sollen wir sagen? Johanna würde es wohl so ausdrücken:

„Ich danke meinen Eltern, meinen Lehrern, meinen Freunden und allen, die uns supported haben. Wir hätten niemals geglaubt…“ 😉

Eure Online-Redaktion

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s