Weiße Bärte, Weihnachtssterne: Die Adventsfeier 2017.

Am 08.12.2017 fand unsere diesjährige Adventsfeier statt.  Die Schüler hatten köstliche Weihnachtsleckereien gebacken und bunte Weihnachtsdekoration gebastelt, die anschließend in den Klassenräumen verkauft wurden. Einen Großteil der Einnahmen spendeten die Klassen an soziale Einrichtungen, die sie zuvor ausgewählt hatten.

Zu unserem Fest waren nicht nur die Schüler eingeladen, sondern auch Freunde und Familie. Sogar „Frau Holle“ schien von unserem Weihnachtsfest gewußt zu haben, denn pünktlich zum Start begann es zu schneien. Während sich die Eltern von den Bastel- und Backqualitäten ihrer Kinder sichtlich angetan zeigten und fleißig einkauften, waren die Schüler begeistert, denn die Weihnachtsfeier ist alle Jahre wieder eine tolle Abwechslung zum Schulalltag.

dein Kommentar verfassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s